question about Kurt Knispel

  • Someone knows number of Knispel's Tigher in Normandy or eastern front?
    Thk

    Manco la Fortuna, non Il Coraggio "

  • Hallo+wellcome in our Forum ,


    Tranlation/Übersetzung:


    Panzerviper möchte wissen, welche Turmnummer der Tiger von Kurt Knispel hatte.



    Da er in der 1. Kompanie sPz.Abt. 503 war sollte die Turmnummer mit einer 1 beginnen.




    Grüße


    Thilo

    Suche alles zur Lehrtruppe Fallingbostel und zum Einsatz des NSKK in der Ukraine 1941

  • Hallo,


    nach dem angefügten Foto: 101


    von: Forum-Panzer-Archiv; dort gibt es auch einen eigenen Threat zu Knispel.


    Hier: http://galerie.valka.cz/showgallery.php/cat/532 gibt es noch eine "Gallerie" über Knispel. Ob der dort gezeigte Tiger 133, wirklich seiner war, kann ich aber nicht sagen.


    Viele Grüße
    Steffen

    Files

    • 13yla4l.jpg

      (44.28 kB, downloaded 153 times, last: )

    "Man besucht ja nur sich selber, wenn man zu den Toten geht" (Kurt Tucholsky)

    Edited once, last by Papa ().

  • Thk.If you have more info or image about Knispel and his tank please show me links.

    Manco la Fortuna, non Il Coraggio "