Band I von TIGER IM KAMPF

  • Hallo!
    Für alle Leute, die immer noch auf der Suche danach sind eine gute Nachricht von Wolfgang Schneider:

    Quote

    (...)
    Voraussichtlich wird der Neudruck Anfang Mai verfügbar sein. Der Ladenpreis wird 69,50 EURO betragen.

    Ich möchte Ihnen heute – wie von mir stets praktiziert – die Möglichkeit der Subskription bieten. Der Vorbestellerpreis inklusive Versandkosten beträgt 59 EURO.
    (...)


    Gruß
    Gerd

    Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen.

  • i.A.:


    Hallo Tiger-Freunde,

    am Freitag liefert die Druckerei die Neuauflage des Band I von TIGER IM KAMPF. Ich werde dann unverzüglich an die Vorbesteller ausliefern. Diejenigen, die noch das Subskriptionsangebot annehmen möchten bzw. noch nicht überwiesen haben, sollten sich bald melden.

    Mit besten Grüßen Wolfgang Schneider

    Uwe