Suche nach FPN 03999

  • Quote

    Um Doppelarbeit zu vermeiden, möchte ich noch sagen, dass ich das gleiche Gesuch wie hier auch bei Vermisstenforum eingestellt habe.


    Hallo Frank,


    dann darf ich dich bitten, den entsprechenden Link dazu hier einzustellen.


    Doppelte Arbeit mag niemand gerne. :evil:

    Schönen Gruß
    Peter

  • Hallo,


    ich habe gerade jede Menge neues Material erhalten zum Thema. Persönliche Briefe, Skizzen und... ja! Skat-Notizen ;-)


    Alles mögliche also. Kann ich das irgendwo einstellen? Interessiert das jemanden?


    Für hier ist es definitiv zu viel - dürften an die 100 Seiten sein - in altdeutsch....


    Viele Grüße,
    Frank

  • Hm - wie gesagt ... ich bin hier echt "branchenfremd" beschäftige mich "nur" mit dem Schicksal meines Großvaters.


    Hab das alles erstmal kurz gesichtet. Da sind jede Menge Namen drin. Mit div. Zahlen, die mir nichts sagen. Aber bestimmt Euch.


    Könnte auch für andere interessant sein?


    Immerhin war er ja Stabszahlmeister...



    Ich hab ne eigene Seite - ich werde das ALLES scannen und da reinladen und Euch dann den Link schicken - dann könnt Ihr ja mal schauen.


    Dauert aber etwas.


    Frank

  • Also ich bin wirklich kein Weltmeister im Webdesign... Aber ich habe es jetzt doch geschafft, den Scanner zu überreden, dass er normal große Scans macht - und SOGAR - ne Seite erstellt.


    Schaut bitte hier:


    http://casacaravani.de/?p=472


    Ich werde da nach und nach die Scans reinziehen. Bin gespannt auf Eure Meinungen.


    Frank