Major Walter Müller

  • hallo,


    mein opa walter müller war major bei der luftwaffe. geboren wurde er am 11.11.1910. er soll bei der organisation tod als bauingenieur tätig gewesen sein, stationiert in holland, breslau u.a. leider ist sonst wenig bekannt, da er nie davon gesprochen hat. ist es möglich weitere infos über seine zeit im krieg herauszufinden?


    viele grüsse
    bernhard

  • Hallo Bernhard,
    da du meine PN nicht lesen magst, sag ich es dir hier:
    Achte bitte auf korrekte Groß- und Kleinschreibung.


    Grüße Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Quote

    ...ist es möglich weitere infos über seine zeit im krieg herauszufinden?


    Hallo Bernhard,


    die Möglichkeit besteht. Dazu stellst du Anfragen an die Deutsche Dienststelle/WASt und das Militärarchiv.


    Die Anschriften findest du hier.


    Beachte bitte unbedingt den Rat von Thomas, da es sonst vorkommen kann, dass du keine Antwort(en) mehr bekommst.

    Schönen Gruß
    Peter