Unser Freund Arnold Weers ist tot

  • Ihr Lieben,

    leider muss ich Euch davon in Kenntnis setzen, dass unser gemeinsamer Freund Arnold Weers heute morgen um 11.00 Uhr verstorben ist.
    Auf dem Weg zu Herrn Diekhoff ist er auf dem Auricher Marktplatz an einem Herzinfarkt verstorben.

    Ich bin unendlich traurig!

    Jane

    Edited once, last by Caprinus (November 26, 2009 at 10:32 PM).

  • Wir hatten vorgestern noch Kontakt und er hat mir Grüße für Uwe aufgetragen. Im Sept. wollten wir uns treffen, ich war dort oben im Urlaub, ich habe es nicht "geschafft". Ich werde es mir nie verzeihen ihn nicht getroffen zu haben.......

    Gruß Bernd S.
    Nicht der Glanz des Erfolges, sondern die Lauterkeit des Strebens entscheidet über den Wert des Menschen.
    (GenO Erich Hoepner)

  • Mein herzliches Beileid an all seine Verwandten und Freunde.

    Mit ihm ist ein Stück vom Herz des Forums gestorben.

    Steffen

    "Man besucht ja nur sich selber, wenn man zu den Toten geht" (Kurt Tucholsky)

  • Ich bin geschockt!!!!!!!

    Mir fehlen die Worte und ich kann es nicht begreifen...........

    Ich verliere einen Menschen, den ich sehr geschätzt habe.


    Mein Beileid an alle die Ihm nahe standen.

    Holger

    Auf der Suche nach dem Bau-Pionier-Bataillon 11 und dem Artillerie Regiment 84

  • Mann, Mann - alter Schwede, das hat gesessen........

    Ich wünschte, ich könnte das auch nur annähernd in Worte fassen - so wie er es immer in unnachahmlicherweise Art und Weise geschafft hat.

    Noch vor paar Tagen, nachdem er mir hinter den Kulissen mal wieder einen Gefallen getan hat, hab ich ihm geschrieben, daß ich ihn dafür in mein Nachtgebet miteinschließen würde. Einen Tag später hat er geantwortet, daß es gewirkt habe und er schon viel besser schlafen würde. Ich hab ihm darauf wörtlich geschrieben: "Arnold, lüg doch net, Du schläfst doch sowieso so gut wie nie...."

    War eigentlich in dem Moment ein guter Scherz, das Lachen darüber ist mir aber spätestens jetzt verständlicherweise im Hals steckengeblieben.....

    Arnold hat sich in solchen Momenten nie seiner Tränen geschämt - ich tu es in diesem Moment ganz sicher auch nicht !!!

    solong alter Freund - für mich bleibt die gemeinsame Zeit in den verschiedenen Foren, im Sinne der alle hier verbindenden Sache unvergesslich in Erinnerung.........

    ein letzter Gruß vom Friesengeist - RIP !

    Suche immer Info's zum Brückenbau-Btl. 548

  • Liebe Jane,

    ich umarme Dich ganz herzlich.
    Mir fehlen einfach die Worte so unfassbar klingt die Nachricht.
    Es sind schon einige Jahre her das wir uns in der Forenlandschaft kennengelernt haben. Wir waren manchmal hitzig und manchmal kühl, ernst oder lustig aber wir haben uns immer respektiert.
    Arnold wird uns allen fehlen.

    Er hat sich seiner Tränen nie geschämt, ich tus auch nicht.

    Liebe Grüße von Ulla

  • Ich kann der Familie nur einen Händedruck geben,
    weil die Worte einfach fehlen als Zeichen der Freundschaft
    zu Arnold.

    Helmut aus der Steiermark

  • Lieber Arnold,

    du hast uns so plötzllich verlassen, ich weine das erste Mal um ein Forumsmitglisd.
    Deine Menschlichkeit und deine Kompetenz werden mir immer in Erinnerung bleiben.

    MIn Jung, mach`s gut.

    Jane, ich umarme dich und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    Alles Gute
    Katrin

  • Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde.


    --- Mir fehlen die Worte ---


    Gruß Peter

    Die ewig Gestrigen sind diejenigen, die die Vergangenheit für die Zukunft halten.