Bilder aus der Zeit des 2.WK

  • Hallo


    Hab mal eine Frage. Warum kann ich hier die Bilder bzw. Alben nicht ansehen ?

    Bei mir kommt da (Objekt nicht gefunden / Error 404)


    Danke Stefan

  • Stefan,


    kleiner Tipp von mir dazu: achte mal auf das Erstellungsdatum, oben links am ersten Posting. Das sollte deine Fehlemeldung erklären.

    Gruß
    Christian M. Aguilar

  • Danke für deine Antwort!

    Aber was hat das mit dem Einstellungs Datum ?


    Verstehe ich jetzt nicht ?


    Grüße Stefan

  • Hallo Sei


    Das heist das die Bilder und links nicht mehr im Internet vorhanden sind,

    Sind ja schon etliche Jahre alt.


    Gruß Stefan

  • Hallo Leute,

    ich würde diese Fotos auch gerne sehen.

    Ich bin auch nicht übermäßig national eingestellt.

    Aber später dazu gekommen.

    "Wenn diese Fotos einmal im Forum waren, sind sie auch mehrmals abgespeichert worden ."

    Da wir (Forum) doch eine gewisse Gemeinschaft darstellen,

    sollten diese Bilder doch interessierten Forumsmitgliedern, bei Anfrage auf dem E-Mail Wege

    zugänglich gemacht werden.

    Ich würde mich freuen wenn ich Zugang über ein Forumsmitglied erhalten würde.

    Danke und Gruß Ralph

    Namen, die keiner mehr nennt, Marion Gräfin Dönhoff.

    Edited 2 times, last by Bludau Ostpreußen: P.S. wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob dass Datenvolumen in eine E-Mail passt. Beispielsweise beträgt die Maximalgröße der Anhänge bei Comcast 10,9 MB, während Gmail bis zu 25 MB zulässt. ().