• Hallo

Hier nun die Bilder von einer Marineeinheit.
    Ich habe wieder alle Bilder drin gelassen.
    Das Wasserzeichen ist wohl noch zu klein?
    Bitte wieder viele Infos!

www.fotoalbum.eu/Filzlatsch/a352404

Schönene Abend!

Schoene Gruesse aus Elbflorenz
    Holger

Wenn einer träumt, ist es ein Traum. Wenn viele träumen, ist es der Anfang einer Wirklichkeit.

• Hallo Minos,
    ich schlage dir vor, einen Thread zu eröffnen, in dem du alle deine bisherigen Bilder-Threads verlinkst...und den pinne ich fest.
    Lass dir eine hübsche Einleitung einfallen, verlinke deine verschiedenen Sachen und das Ding bekommt etwas Ordnung.
    So wie bisher gehandhabt verliert man die Übersicht, laufen deine Threads Gefahr ins Nirwana zu verschwinden...wollen wir nicht, oder? =)

Überlege es dir!

Grüße Thomas

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Original von Huba

ich schlage dir vor, einen Thread zu eröffnen,

Ja Super Idee, ich lass mir was einfallen, nächste Woche O.K.?

Holger

Wenn einer träumt, ist es ein Traum. Wenn viele träumen, ist es der Anfang einer Wirklichkeit.

• Hallo Minos,
    tu dir die Ruhe an! :D

Es soll einfach etwas System dahinter stecken, ein Thread, der zu all deinen Bildern führt.
    Ich bin gespannt, falls Fragen auftauchen, wann, wo, wie, was....PN!

Grüße Thomas

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Original von Karat
    Fotos von der "Hessen"!!

Hallo

Kannst Du bitte noch etwas darueber schreiben oder verlinken?
    Ich als Landrate kann es nicht richtig zuordnen....(Kreuzer oder so)

Holger

• Hallo Minos - Linienschiff der kaiserlichen Marine -Baujahr 1903/ Germania Werft Kiel, wurde Deutschland nach dem 1.WK belassen . Letzte Bewaffnung nach Umbau 1931 4 x SK 28 cm, 12 SK 17 cm, 4 Flak 8,8 cm, 4 TR 50 cm. 1935 aus der Liste der aktiven Schiffe gestrichen und zum ferngelenktem Zielschiff umgebaut. 1946 an Rußland ausgeliefert und dort als "Tsel" in die Marine ein gegliedert.

So nun hast Du ein paar Daten
    Gruß- Alte61-Achim

Suche alles über die Pz.Aufkl.Abtl. 14 der 14.PD in Litauen ab 15.08.1944

Edited once, last by Alte61 ().