Was für ein RKT???

  • Hallo Blutlandser.


    Ähnlichkeit ist wohl vorhanden, allerdings sehen die Schulterklappen auf dem Ebay-Foto MEINER MEINUNG nach schon für Majorklappen zu dünn aus. Und zu diesem Dienstgrad ist der von Dir vermutete bereits am 01.10.1931 befördert worden. Und zum Oberstleutnant am 01.04.1934 und wie Schulterklappen eines Oberstleutnants sieht das auf dem Ebay-Foto wirklich nicht aus.
    Auch wenn ich mich vielleicht weit aus dem Fenster lehne, ich halte das sogar für Leutnant-Klappen. Zu schmal und zu glatt für die Majorsschnecken. Was wiederum hiesse, dass das Foto VOR 1931 entstand. Das Foto enstand aber meiner Meinung nach NACH 1939.


    Jetzt hab ich lang und breit argumentiert wer es meiner Meinung nach NICHT ist, aber eine Idee WER es sein könnte, gibt meine Literatur bis jetzt auch nicht her. Naja, wer lange genug ausschließt kommt vielleicht irgendwann auch zum Ziel.


    Gruss


    MightyMat

    Bei Einbruch der Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen!

  • Hab mir schon gedacht das es verschoben werden müsste. Hat keiner eine Ahnung??? Lange wird der Link wohl nicht mehr existent sein. ebay und das 1 - 2 - 3 - meins...


    gruss charkow18

  • Hallo,


    speicher das Bild doch via kopieren auf deinem Rechner, dann ist es auch nicht schlimm, wenn die Auktion nicht mehr existiert!


    Gruß
    Tobias

    "Die Furcht trennt die, die folgen, von denen, welche selber führen."
    Kristian Eivind Espedal