• Liebe Forums-Mitglieder,


    Arnold hat, wie bereits an anderer Stelle geschrieben, seinen Posten als Admin im Forum zur Verfügung gestellt, da ihm die Arbeit hier mit der Zeit zu viel wurde.


    Ich möchte Arnold auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für seine Arbeit und die viele Zeit, die er ins Forum gesteckt hat, danken. Ohne ihn würde es das Forum heute vielleicht gar nicht mehr geben.


    @ Arnold: Ich stehe tief in Deiner Schuld!


    Gleichzeitig haben wir im Team einige Veränderungen vorgenommen:


    Huba ist ab heute neuer Admin im Forum
    Knaff ist neuer Moderator in unserem Team


    Ich wünsche beiden einen guten Einstieg und uns allen weiterhin ein friedliches Miteinander im Forum, auf dass wir erst gar nicht in Erscheinung treten müssen.


    Andreas

  • Quote

    Original von Lexikon der Wehrmacht
    @ Arnold: Ich stehe tief in Deiner Schuld!


    Hallo Andreas,


    das tust Du nicht. Ich habe viel Freude an diesem Amt gehabt...


    Dem neuen Team wünsche ich allzeit ein glückliches Händchen bei ihren Entscheidungen und bitte die Mitglieder des Forums gleichzeitig darum, dem neuen Team soviel Vertrauen und Zuneigung entgegen zu bringen, wie es das Kollegium unter meiner Verantwortung genießen durfte.


    Lieber Thomas, lieber Niki: Alles Gute für Euch.


    Euer Arnold


  • Mein Glückwunsch :D


    MfG Andreas

    Immer auf der Suche nach Daten, Bildern und Material über die 32. Infanterie Division, sowie über Straf,- und Bewährungseinheiten.

  • Lieber Thomas, lieber Niki!


    Auch von mir die besten , guten Wünsche für diese verantwortungsvolle Aufgabe. Ich kann mir vorstellen, daß es nicht einfach wird, daher allezeit viel Geduld, Gelassenheit und Übersicht, dann geht es sich schon aus.
    Von mir habt ihr nichts zu befürchten :D


    arnold - jetzt kannst Du dich enstspannt zurücklehnen ;)


    @Alle
    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit - dieses Forum ist wichtig!


    Gruß, Klaus

    Im Gedenken an Veteran Werner (12. SS-Pz.Div 26)
    +11.07.2009

  • Lieber Niki, lieber Thomas,


    auch von mir alle guten Wünsche für Euch!
    Es war eine gute Wahl!


    Liebe Grüße
    Christa

  • Hallo Thomas und Niki,


    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!
    Ihr werdet das Kind schon schaukeln,da bin ich mir sicher.
    Ich wünsche Euch alles Gute und immer ein glückliches Händchen.


    Gruß Micha

    Suche alles zur 208.Infanterie-Division

  • ...auch von mir alles Gute für die neuen Aufgaben, Männer! Eigentlich müßtet ihr ja jetzt einen Ausgeben zu eurer Beförderung. Na ja, man kann zwar über Internet telefonieren, aber noch nicht ,,saufen'' :D
    Grüße

  • Quote

    Original von Lexikon der Wehrmacht


    Huba ist ab heute neuer Admin im Forum
    Knaff ist neuer Moderator in unserem Team


    Ich wünsche beiden einen guten Einstieg und uns allen weiterhin ein friedliches Miteinander im Forum...


    Hallo Thomas und Niki,


    den Wünschen von Andreas schließe ich mich sehr gerne an und wünsche euch für die Arbeit hier im Forum alles Gute. :] :D

    Schönen Gruß
    Peter

  • Ahoi,


    willkommen, als neue (alte) Crew an Bord. Ich wünsche euch beiden, Thomas und Niki, alles Gute für eure neue Aufgabe. :)


    arnold : Ich danke dir herzlich für deinen Einsatz. Da du uns ja erhalten bleibst, ist alles gut!


    Herzliche Grüße
    Katrin

  • Guten Morgen,


    auch ich wünsche den beiden "Neu-Alten" einen guten Start ;)


    Lieber Gruss
    Gitta

    +++++++


    Suche Informationen zur Allgemeinen SS und Sondereinsätzen der Gestapo Prag, Belgrad, Budapest

  • Guten Morgen !


    Hallo Thomas und Niki herzlichen Glückwunsch zum neuen "Job".


    Ich bin mir 100%ig sicher, daß Ihr die neuen Aufgaben im Sinne des Forums voll erfüllen werdet.



    Frdl. Grüße
    Dieter (W)

  • Alles Gute und immer ein glückliches Händchen, lieber Thomas und Niki!
    Gruß Herbert

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Glück für euch !


    Und danke Arnold, das du das Forum gut "im Griff hattest" und es echt klasse geführt hast ! Danke !


    Gruß Hannes

    Ich suche alle Informationen zum 3. Bataillon des Gebirgsjägerregiment 99 und alles zum 3. Bataillon des Gebirgsartillerieregiment 79 !

  • Hallo,


    dem "NEUEN" Team wünsche ich viel Spaß und Freude bei Ihrer Arbeit hier im Forum.

    Holger


    Auf der Suche nach dem Bau-Pionier-Bataillon 11 und dem Artillerie Regiment 84

  • Hallo "Huba" und "Kanff",


    auch ich schließe mich den Glückwünschen und der Freude über euere Entscheidung an.


    Good luck und lasst euch nicht unterkriegen...... :D


    Heike

    Suche alles über die 14. Kompanie Grenadier-Regiment 1145 der 562. Volks-Grenadier-Division sowie der Panzerjägerabteilung 179 der 79. Infanteriedivision

  • Hallo zusammen
    Ja, die beiden machen das schon gut, da bin ich sicher.
    Glückwunsch auch von mir.
    Gruß, Itti

    Freiheit für die Avatare !!!

  • Hallo,


    alles Gute, viel Spaß und hohen "Wirkungsgrad" dem neuen Team auch von mir! Ich hoffe, ihr könnt auch so gut Wogen glätten wie der Mann von der Küste! ;)


    Auf das xxSturmführerxx, Blood2eat und Co. auch zukünftig chancenlos bleiben.


    Und vielen Dank nochmal an Arnold, der dieses Forum geprägt hat wie kein anderer!



    Grüße


    Thilo

    Suche alles zur Lehrtruppe Fallingbostel und zum Einsatz des NSKK in der Ukraine 1941

  • Hallo!
    Glückwunsch zum "neuen" Team!

    Glück Auf!
    "Basil"


    "Ich bin ein Egoist und kümmere mich nicht um andere?. Sogar behinderte Delphine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen" (Stromberg)

    Edited once, last by basil ().