Ich habe sowohl die Seite zum GR162 wie auch zur 46 ID geschaffen.
Ja ich stehe hinter der Sache,die Seite zur 46 ID habe ich geschaffen für einen Freund dessen Opa Angehöriger der 46 ID war und auch für Personen wie trainerandy. Mittlerweile habe ich mich fast so gut in die Materie reingearbeitet wie zum GR162 und habe auch Spass und interesse daran.
Das beide Seiten relativ identisch sind liegt an meinem Persönlichen Stil und Geschmack und ich habe sie bewusst nicht total unterschiedlich gestaltet.
Man darf ruhig sehen das sie aus der selben Feder stammen.Es ist ausserdem eien kostenlose Homepage und da sidn die Möglichkeiten sicher etwas beschraenkter.
Ich haue sicher nicht noch zig weitere Seiten als Masseprodukt raus,die Daten und Wissenslücken zum GR162 und zur 46 Id reichen sicher aus um sich ein Leben lang damit zu beschaeftigen und weitere Infos zusammenzutragen.
Für Homepageprofis die technisch auch über mehr können verfügen mögen meine Pages relativ simpel und einfach anmuten.
Ich finde sie erstmal brauchbar und besser als überhaupt nichts wie es ja vorher war.
man mag sie zu einfach oder schlecht finden um sie in eine Liste aufzunehmen,damit kann und muss ich leben auch wenns schade ist.
Man kann nicht jedem Anspruch genügen.
habe zumindest schon einige nette Kontakte knüpfen können zu anderen interessierten Personen die auch am GR162 der 61ID und der 46. ID interessiert sind.
Es war eigentliche Zielsetzung einen kleinen Anlaufpunkt für interessierte zusammenzustellen damit nicht jeder sich durch zig Foren und das Netz quaelen muss sondern schonmal einige grundlegende Infos direkt an einer Stelle bekommt.
Gruss Sascha