Keine Links zu extremistischen Medien im FdW

  • Liebe Forumsmitglieder,


    Nachdem wir in der Vergangenheit festgestellt haben, dass Verlinkungen zu eindeutig rechtsradikalen Foren oder anderen Medien (Nexusboard, Junge Freiheit, etc.) ins Forum gestellt werden, haben wir beschlossen, diese in künftigen Beiträgen sofort zu löschen.


    Selbst wenn die Verlinkung auf ein einzelnes Thema inhaltlich noch zulässig sein mag, führt eine Verlinkung immer auch auf eine Hauptseite und damit auch zu Inhalten, die wir uns nicht zu eigen machen wollen und für die wir durch Verlinkung auch keine Verantwortung übernehmen wollen.


    Wir hoffen auf Euer Verständnis und bitten darum, dies nicht als Zensur oder Bevormundung zu verstehen.


    Gruß, Arnold
    Im Namen und Auftrag der Forumsleitung

  • Guten Tag,


    aus aktuellem Anlaß sind wir gehalten, daran zu erinnern, daß Verlinkungen zu extremistischen Internetseiten in diesem Forum absolut unerwünscht sind. Das schließt z.B. auch die neue Plattform "Allbuch" ein. Links auf derartige Seiten werden gelöscht.


    Wir vertrauen darauf, daß auch Inhalte von v.g. Medien im Forum nicht veröffentlicht werden.


    Grüße


    die Forenleitung

    Diana


    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)