Aktuelle Fernsehtipps

  • Guten Tag,

    morgen Abend, Sonntag 18.08., um 23.45 Uhr im ZDF. Ein Bericht über Hans Kammler, Architekt, SS General und Geheimwaffenchef.

    Er war verantwortlich für alle KZ-Bauten. Er starb am 9. Mai 1945 durch Suizid. Dies wurde 2014 bezweifelt. Er habe sich 1945 den US Geheimdiensten angedient.

    Mit freundlichen Grüßen

    fritzjakob

  • Hallo zusammen!


    Heute Abend läuft im Ersten Programm um 23:30 Uhr der erste Teil der zweiteiligen Doku "Im Land der Täter"; der zweite Teil wird dann am Montag, den 26.08.2019 ebenfalls um 23:30 Uhr gezeigt.

    ...Privatfotos bieten verstörende Einblicke in den deutschen Alltag der NS-Zeit"...


    Gruß Cristaine

    "Feigheit ist die Mutter der Grausamkeit" Montaigne


    Suche Einsatzorte 3./schwere Artillerie Abt. 848 ab Juni 1943