Heinrich Hennecke Pilot Ehrenpokal Urkunden aufgefunden

  • Hallo, ich bitte um die Hilfe aller Mitglieder und Freunde!
    Mein Vater war Pilot bei der 4.F/122 und unter anderem auf der Krim als Aufklärungsflieger eingesetzt.

    Heinrich Hennecke, geb. 24.12.1920 in Watenbüttel, Unteroffizier

    Er bekam folgende Auszeichnungen verliehen: EK1, EK2, Frontflugspange für Aufklärer in Gold, Ehrenpokal für besondere Leistungen im Luftkrieg.

    Bei einer Verlegung des Flugplatzes wurde eine Transportmaschine mit seinen Persönlichen Sachen abgeschossen!
    Hier waren in seiner Kiste folgende Unterlagen verstaut: Die Verleihungsurkunden, persönliche Fotos und Filme von Angriffen auf Sewastopol, Flugbücher, der Ehrenpokal für besondere Leistungen im Luftkrieg. Luftwaffendolch, etc.
    Er ist immer davon ausgegangen, das diese Sachen verbrannt waren. Als Ersatz für die Urkunden bekam er damals Bescheinigungen über die Verleihungen.
    die Tragbaren Orden befinden sich in meinem Besitz.

    Durch Zufall, das Netz sei Dank, sind diese Sachen im letzten Jahr auf einem Flohmarkt in Leipzig? wieder aufgetaucht.
    Leider wurden sie dort zum Teil einzeln verkauft.

    Wer kann mir Hinweise auf den Verbleib bzw. wer hat die Sachen in seinem Besitz.
    ich bin bereit,dafür einen guten Preis zu bezahlen.

    anbei auch nmeine Telefonnummer für direkte Rückfragen:

    Hans- Heinrich Hennecke

    Edit: Teleonnummer gelöscht. Sowas bitte per Privater Nachticht tauschen, nicht übers Forum!
    UHolthausen