Forum der Wehrmacht Forum der Wehrmacht Lexikon der Wehrmacht
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Wehrmacht » Wichtiges und Nützliches » Unsere Regeln » Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huba Huba ist männlich
Administrator

Herkunft: Gelsenkirchen

Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum!

Bezugnehmend auf die Forumsregel Nr. 8:

Die Signatur eines Users ist auf zwei Zeilen Text zu beschränken.
Der in der Signatur eingepflegte Gruß ist davon nicht betroffen.
Signaturen, die nicht der Vorgabe entsprechen, werden von den Moderatoren gelöscht.

Im Namen der Forumsleitung

Thomas

13.07.2009 19:29 Huba ist offline Beiträge von Huba suchen Nehmen Sie Huba in Ihre Freundesliste auf
Huba Huba ist männlich
Administrator

Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Huba
RE: Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
in letzter Zeit tauchen wieder vermehrt Signaturen auf, die über zwei Zeilen hinaus gehen...sollte jemand seine Signatur vermissen,nicht weiter schlimm, kein PC-Problem... ich war es!

Grüße Thomas

21.04.2011 19:35 Huba ist offline Beiträge von Huba suchen Nehmen Sie Huba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum der Wehrmacht » Wichtiges und Nützliches » Unsere Regeln » Signaturen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH