Der Krieg und die Deutsche Armee von der wichtigsten italienischen Zeitung gesehen - teil 1

Der Krieg und die Deutsche Armee von der wichtigsten italienischen Zeitung gesehen - teil 1

Guten Abend Zusammen.

Vor einem Monate, habe ich auf einem kleinen Markt etwa 60 Zeitungen gefunden. sie wurden von 1939 bis 1942 gedruckt. Die Zeichnungen sind von Achille Beltrame, ein wichtiger italienischer Illustrator. Ich hoffe, dass Sie die Fotos genießen. Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich Untertitel übersetzen. Danke un bis bald.

Alessia
      Files

Der Krieg und die Deutsche Armee von der wichtigsten italienischen Zeitung gesehen - teil 2

' Abend!!

Mehr Fotos.

Grüße,

Alessia
      Files

Die Wehrmacht in der wichtigsten italienischen Zeitung (1940)

Hallo an euch alle.
      Ich fand die folgenden Bilder in einer Kriegszeit Zeitung, "La Domenica del Corriere". Sie war eine sehr wichtige Zeitung in Italien. Diese Fotos werden in1940 gemacht. Ich hoffe, dass sie für euch interessant sind.
      Gute Nacht,

Alessia

Foto "DIE MASKE UND DER LAUTSPRECHER" - Die Bildunterschrift lautet:
      "Unter den vielen Arten von Gasmaske vorhanden, hier ist der mit dem Lautsprecher. So kann der "Maskierter" sprechen und auch im Fall der Gefahr
      hören."

Foto "Der Einmarsch von England (von einem Engländer gesehen)" - Die Bildunterschrift lautet:
      "So wie man sich vorstellen kann, denken die Britischen Tag und Nacht wie wird ihr Land von den Deutschen drangen werde. Da ist eine interessante Möglichkeit, von der erschreckende Phantasie eines Londoner Maler gemacht: ein monströser Riese, halb Boot und halb Panzer, gut gepanzert und mit Kanonen bewaffnet und von Flugzeugen begleitet, kommt aus dem Kanal und auf englischen Boden mit die Ketten klettert. Gleichzeitig ankommen andere Monstern wie er. Diese Zeichnung wurde in Deutschland von einer amerikanischen Presseagentur gesendet und sie zeigt, wo ist die berühmte englische Ruhe beendet!!"

Foto "Feuerwerk in Kriegszeiten" - Die Bildunterschrift lautet:
      "Diese interessante Fotografie zeigt den Effekt des einem Sperrfeuer von der deutschen Flakartillerie. Die Kanonen feuern Leuchtspurgeschosse und die Kamera die Lichtsignale erwischt. aber der Feind Flieger hatte keinen Spaß."
      Files

Die Wehrmacht in der wichtigsten italienischen Zeitung (1940) 3

Gute Nacht.
      Fünf weitere Fotos.
      Grüße,

Alessia
      Files

Der Krieg und die Deutsche Armee von der wichtigsten italienischen Zeitung gesehen - teil 2

Gute Nacht.
      Noch schöne Zeichnungen von A. Beltrame.
      Grüße,

Alessia
      Files
    • Users Online 2

2 Guests