"Deutsche militärische Verluste im Zweiten Weltkrieg"

  • Hallo zusammen,

    sollte zufällig bei jemanden im Bücherschrank das Buch "Deutsche militärische Verluste im Zweiten Weltkrieg" von Rüdiger Overmans doppelt im Regal stehen und er will es verkaufen, dann kann man sich vertrauensvoll an mich per PN oder Mail wenden.:)

    Besten Dank und

    Gruß

    Holger

    Auf der Suche nach dem Bau-Pionier-Bataillon 11 und dem Artillerie Regiment 84

  • Hallo Arnold,

    das Problem ist da nicht der Drucker sondern die vielen fehlenden Seiten, die mit Absicht weggelassen werden.

    Danke und Gruß

    Holger

    Auf der Suche nach dem Bau-Pionier-Bataillon 11 und dem Artillerie Regiment 84

  • Meine liebe Dee,

    gönn mir eine Nachtschicht;( und ich mache es doch noch.:D

    Gruß

    Holger

    Auf der Suche nach dem Bau-Pionier-Bataillon 11 und dem Artillerie Regiment 84

  • Hallo!

    Wenn sich jetzt nicht jemand "erbarmt" und Holger das Buch günstig verkaufen möchte, dann wird er wohl bald seine Nachtschicht einlegen müssen ...
    Also, vielleicht mag noch mal jemand in seinem Bücherregal nachsehen, ob er ein Exemplar übrig hat? :)

    Allerliebster (weil einziger) Holger: ... Ich hab gerade "Urlaub" und Zeit! ;) Ich wär eigentlich soweit!

    Gruß Dee

  • Quote

    Original von weers
    Wenn Dein Drucker genügend Papier hat: http://books.google.com/books?hl=de&id…xcKdYg#PPA79,M1


    Hallo, Arnold!
    Wobei sich mir die Frage gestellt hat, ob ich unfähig bin oder ob es tatsächlich nicht möglich ist, das auszudrucken. ?( Bei mir kommt da nüscht! Nur ein leeres Blatt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das ausdrucken darf?? :rolleyes:
    Anders gesagt: Holger und ich sind noch nicht fertig damit...

    Liebe Grüße von Dee

  • Quote

    Original von Dee

    ?( Bei mir kommt da nüscht! Nur ein leeres Blatt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das ausdrucken darf?? :rolleyes:

    Liebe Grüße von Dee


    ....du mußt nach dem Ausdrucken das scheinbar leere Blatt vorsichtig über Wasserdampf hin und her wenden (ca. 30 cm Abstand !), dann wird die Schrift wieder sichtbar....;) 8) :P !!!


    Grüße

    Kai

    Suche immer Info's zum Brückenbau-Btl. 548

  • Quote

    Original von Dee
    Wobei sich mir die Frage gestellt hat, ob ich unfähig bin oder ob es tatsächlich nicht möglich ist, das auszudrucken. ?( Bei mir kommt da nüscht! Nur ein leeres Blatt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das ausdrucken darf?? :rolleyes:
    Anders gesagt: Holger und ich sind noch nicht fertig damit...

    Stimmt....
    Als ich den Link anbot, habe ich nicht probiert, ob es sich ausdrucken lässt. Dann wird es wohl ein eingebauter Kopierschutz sein, was man natürlich respektieren sollte.

    Vielleicht hilft es ja aber, wenn man den Bildschirm auf einen Kopierer legt... :D :D :D

    Guten Morgen,
    Arnold

  • Auch gut! :D

    Womit ich mein Angebot, Holger "mal schnell" die ihm fehlenden Seiten zu scannen, offiziell wieder zurückziehe !

    Sorry, Holger, nichts Persönliches! Kauf Dir einfach das blöde Buch! ;)

    Einen schönen Tag noch, besonders an Arnold.

    die Dee