168, 75, 299 Infanteriedivision

  • Sehr geehrt камрады! Ich tue für некоректный die Computerübersetzung Abbitte!
    Ich bitte Sie, bei der Möglichkeit die vorhandenen Informationen über den Lauf des Kampfes 75 und 168, 299 пехотной der Divisionen der Wehrmacht in Oktober 1941 im Gebiet Belgorod die UdSSR mitzuteilen? Nach meinen Daten, diese Divisionen nahmen an der Ergreifung Belgorods 24.10.1941 Möglich teil sind die Archivdokumente (die Zeitschriften des Kampfes, die Listen der Verluste, die Karte, des Berichtes) nach diesen und anderen militärischen Vereinigungen im gegebenen Bezirk im Laufe vom Oktober 1941 heil geblieben. Die Kräfteverteilung auf diesem Grundstück der Front:
    Die 6. Armee (der Generalfeldmarschall В der Hintergrund Rejchenau):
    Der 29. Armeekörper (der General der Infanterie Г der Hintergrund Obstfelder):
    Die 299. Infanteriedivision
    Die 75. Infanteriedivision
    Die 168.

    Quote

    Infanteriedivision


    Die Südwestfront (der Marschall der Sowjetunion S.K.Timoschenkos):
    Die 40. Armee (der Generalleutnant K. P.Podlass)
    Die abgesonderte zusammengestellte Abteilung der besonderen Bestimmung Generalmajors Tschesnowa A. S
    Der 3. Luftlandekörper
    Die 293. Schützendivision (Oberst P.F.Lagutin)
    Die 227. Schützendivision (Oberst G.A.Ter-Gasparjan)
    Die 1. Gardemotorschützendivision (Oberst A.I.Lisjukow).
    Möglich gibt es irgendwelche archiv- gegeben (die Protokolle der Verhöre, der Deklination zur Zusammenarbeit der Teile der Spionageabwehr der gegebenen Divisionen - der Abteilungen Ia und Ic). Ich werde für beliebige Informationen betreffend die Teile der Wehrmacht dankbar sein, die der Kampf im Raum Belgorods (Roten Jarugi und Rakitnogo) in Oktober 1941 führten.
    Зараннее ist Walerij dankbar