Shoah/Lanzmann

  • Hallo,

    mal ne blöde Frage.
    Habe ich etwas verpasst? 8o
    Wo ist der Thread hin? ?(

    Viele Grüsse Daniel

    "Mit den falschen Selbstgewissheiten derjenigen, die sich für bessere, stets auf der richtigen Seite befindliche Menschen halten, ist aus dem Nationalsozialismus nichts zu lernen." Götz Aly

  • Hallo,

    der Thread ist im Internen, ein Moderator hat ihn verschoben.

    Ich habs gerade erst gesehen, also immer locker bleiben und abwarten.  8)

    Grüße Thomas

  • Moin Moin,

    ich habe den Eindruck, dass meine Kommentare zur Verschiebung des Stranges geführt haben. Wenn es so ist hätte ich gerne gewusst, was genau beanstandet wird. Könntet ihr mich bitte darüber aufklären? Vielen Dank und freundliche Grüße

    Robert

  • Hallo zusammen,

    ich denke, dass dieser organisatorische Schritt notwendig und eine weise Entscheidung der Forumsleitung war, um die leidige "Diskussion um Quadratmeter", etc. zu stoppen.

    Diese Erörterungen sind völlig überflüssig und haben einen Beigeschmack!

    Man muss sich die Frage stellen, warum diese spez. Argumentationen erfolgen!

    Der millionenfache Mord an Juden in Konzentrationslagern ist eine historische Tatsache – erwiesen durch Augenzeugenberichte und Dokumente, Gerichtsentscheidungen in zahlreichen Strafverfahren und Erkenntnissen der Geschichtswissenschaft. Deren Leugnung ist nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts von 1994 nicht vom Grundrecht auf Meinungsfreiheit gedeckt.


    Dieses ist mein erster und letzter Beitrag in diesem neuen Thread!

    Gruß,

    Joseph


    P. S.: Die o. a. Rechtslage verhindert jedoch nicht Diskussionen zu künstlerischen Fragen der Lanzmann-Doku ... .

    Suche Informationen zum Füs.Bat. 170 im Zeitraum Juli 1944 und zur 269.I.D im Zeitraum Januar bis März 1945 (Festung Breslau)

    Edited once, last by Gast 27 (November 20, 2013 at 12:20 PM).

  • Hi allseits,

    wie Thomas schon sagt - immer locker bleiben!
    Wir arbeiten dran. Und wenn wir entschieden haben,
    wie wir verfahren - teilen wir Euch das mit.

    Jetzt machen wir auch hier zu.
    Und Ihr übt Euch in Geduld - nachdem die unsere
    über alle Maßen bereits beansprucht worden ist.

    Kordula

    Slava Ukraini! In Memoriam A.N.!