Suche nach die alte zeitungen.

  • Hallo Zusamen.
    Ich heise Rafael und ich bin aus Polen. Wileicht jemand von Euch kann mich helfen.
    Ich such alte Deutsche zeitungen zeit 1943 bis 1945 mit pdf formaten. Fur Ihre helfen vielen dank. Ich werde warten nach antworten. Bis dann.

  • Witam Rafal,
    ciesze sie ze tutaj sie znalazlesz.
    Moze mozesz skonkretyzowac czego szukasz. Na lamach Wielkopolskiej Biblioteki Cyfrowej znaijziesz na pewno cos odpowiednego.

    Hallo Rafal,
    ich freue mich, daß Du Dich hier umschaust.
    Eventuell kannst Du konkretisieren , was Du suchst.
    Auf den Seiten der Großpolnischen Digitalisierten Bibliothek findest Du bestimmt etwas entsprechendes.

    Grüße/pozdrawiam

    fuchsi

    Suche zu Kriegslazarett 2/609 und 4/609 ab Juli 44 bis Januar 45.

  • Witam serdecznie i dzikuj bardzo Panom fuchsi i Joseph O., ze dzieki Wam nie musze kaleczyc niemieckiego jezyka.
    Wyjasniam
    Szukam niemieckich gazet z okresu II wojny z lat 1943-45 w formacie pdf.
    Dzieki za informacje o wielkopolskiej Bibliotece Cyfrowej, bo ni miaBem o niej pojecia i dzieki za link.
    Pozdrawiam.

  • Hallo, Dobry wieczur,

    tlumaczenie Twojego postu.
    Der user bedankt sich für die übergeben Information. und bittet um digitalisierte Quellen zu deutschen Zeitungen 1943-45 im PDF Format.

    Halo polplastoka,
    jeszcze jedno. Tutaj wykorzystujemy z imionach. Ja mam na imie "Günther" ze wzgelnd na to, ze "u Umlaut" nie ma w jezyko polksim korzystywalem z mojego Nickname.

    Ergänzung für den User, daß hier im Vorum Vornamen üblich sind und ich wegen des fehlendem "Ü" im polnischen meinen nickname gewählt hatte.

    Grüße/pozdrawiam

    Günther

    Suche zu Kriegslazarett 2/609 und 4/609 ab Juli 44 bis Januar 45.