operation cerberus

  • hallo!

    In meine jugend, hatte ich die gelegenheit ein Film zu sehen (mitte von den 70er jahre), wo über Operation Cerberus sprach.

    Also ich kann nicht mehr sagen, ob der Film in Schwarz weiß war oder in farbe, und welche holywood star oder von England darin gespielt hatten.

    In jedem fall, der Film Namen, war nicht Cerberus; denn in IMDB, ist nicht zu finden.
    ebenso mit Channel Dash, kein Film mit diese Bennenung.

    Also danke an euch, wenn ihr einigen Film Tittel kennt, wie über die Operation spricht.
    Aber bitte nicht die 2005 oder 2010 version, hier spreche ich von meine alten geliebten 50-70er jahren filme.

    Grüße Gerard

    Edited once, last by leclerc (August 28, 2013 at 2:16 AM).

  • Hallo zusammen,

    es findet sich diesbezüglich auch ein entsprechender Beitrag bei Wiki auch in deutscher Sprache. Dies nur als Ergänzung für diejenigen, die kein Englisch sprechen, bzw. lesen können.

    Unternehmen Cerberius

    Da ich persönlich kein Freund von Wiki (Gründe sind weitreichend bekannt) bin, distanziere ich mich daher von Aussagen der diesbezüglichen Seite.

    Freundliche Grüße
    Freddy

    Suche Info`s zu den Einheiten m. Vaters: G.E.Btl. 9 (Potsdam), 76. I.D. - Füs.Rgt.230 und Kgf. Lager (7)198 Kischinew
    sowie meines Großvaters: SA Brandenburg-West, SS-Ausb. Abt. Konitz (Tr.Üb.Pl. Westpreußen)