Sammlungsauflösung

  • Hallo zusammen

    ich gebe meine Büchersammlung mit Schwerpunkt Waffen-SS, Ritterkreuzträger und Einheiten Wehrmacht, SS etc. auf!!!

    . Ich bin aus privaten Aspekten genötigt die Sammlung aufzulösen, bevor ich alles bei ebay reinsetze wäre mir eine aufwandärmere Option lieber. Die Bücher sind in tadellosem Zustand (Nichtraucher) - Lieferung "frei Haus"

    bei interesse bitte email an: rollmobsrolf88@gmx.de


    Dann schicke ich eine Liste - ich gebe nur die GESAMTE Sammlung ab, Vielleicht kennen SIe ja jemanden...

    mfg

  • Hallo Rollmobs :D
    Coole Adresse.
    Suche diverse Bücher über das III.SS-PzK (Steiner), Nordland und Nederland, Charlemange, Wallonien und Langemark.
    Jan

    Edited once, last by Endzeit-Jan (November 1, 2010 at 6:58 PM).

  • Hallo Gonzo,

    der letzte Beitrag vom daka123 war schon 2011, irgendwie möchte ich annehmen, das er hier nicht mitliest.
    Vielleicht hast Du eher Glück, wenn Du mal die email-adresse mit dem "rollmobs" versuchst ..

    Viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen
    MunaLisa

    An Informationen zur Heeres-Neben-Muna Kupfer, Muna Siegelsbach, Muna Urlau, Muna Ulm und zur Aggregat 4 - speziell Logistik für den Verschuß und den Eisenbahntransport- interessiert.

  • Guten Abend Tim,

    nach fünf Jahren so ein Ding nochmal zu aktivieren, also ehrlich, das hat schon was.

    Na ja, wie lautet das: Die Hoffnung stirbt zuletzt?

    Viel Erfolg dabei! ;)

    Grüße Thomas