Sammlungsauflösung

Sammlungsauflösung

Hallo zusammen

ich gebe meine Büchersammlung mit Schwerpunkt Waffen-SS, Ritterkreuzträger und Einheiten Wehrmacht, SS etc. auf!!!

. Ich bin aus privaten Aspekten genötigt die Sammlung aufzulösen, bevor ich alles bei ebay reinsetze wäre mir eine aufwandärmere Option lieber. Die Bücher sind in tadellosem Zustand (Nichtraucher) - Lieferung "frei Haus"

bei interesse bitte email an: rollmobsrolf88@gmx.de

Dann schicke ich eine Liste - ich gebe nur die GESAMTE Sammlung ab, Vielleicht kennen SIe ja jemanden...

mfg
      Hallo Rollmobs :D
      Coole Adresse.
      Suche diverse Bücher über das III.SS-PzK (Steiner), Nordland und Nederland, Charlemange, Wallonien und Langemark.
      Jan
      Der Anführer eines Heeres kann besiegt werden, aber den festen Entschluss eines Einzigen, kannst du nicht wankend machen!!!

Post was edited 1 time, last by “Endzeit-Jan” ().

Hallo Gonzo,

der letzte Beitrag vom daka123 war schon 2011, irgendwie möchte ich annehmen, das er hier nicht mitliest.
      Vielleicht hast Du eher Glück, wenn Du mal die email-adresse mit dem "rollmobs" versuchst ..

Viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
      MunaLisa
      An Informationen zur Heeres-Neben-Muna Kupfer, Muna Siegelsbach, Muna Urlau, Muna Ulm und zur Aggregat 4 - speziell Logistik für den Verschuß und den Eisenbahntransport- interessiert.
      Guten Abend Tim,

nach fünf Jahren so ein Ding nochmal zu aktivieren, also ehrlich, das hat schon was.

Na ja, wie lautet das: Die Hoffnung stirbt zuletzt?

Viel Erfolg dabei! ;)

Grüße Thomas
      Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
    • Users Online 2

2 Guests